Welcher Hersteller für Plaids ist der beste?

Ensar Voigtländer

"Es gibt mehrere Hersteller, die einige der besten Plaids da draußen produzieren: Drapes, V-Ausschnitt und V-Ausschnitt, aber keine dieser Marken ist dafür bekannt, ein Qualitätsprodukt zu einem guten Preis herzustellen, und es scheint, dass diese Hersteller einfach nicht viel Geduld haben, ein gutes Plaid zu produzieren.

"Es ist schwer zu sagen", habe ich persönlich einen großen Unterschied zwischen den verschiedenen Herstellern - sowohl den Herstellern als auch dem Preis - erlebt, aber das Einzige, was ziemlich offensichtlich ist, ist, dass es um den Preis geht: Wenn ich sage, dass Decken billiger denn je sind und dass die Decken verschiedener Hersteller gleich groß sind - bedeutet das nicht, dass es die besten Decken sind. Somit ist es anscheinend stärker als Kleines Plaid. .. Und das unterscheidet dieses Produkt von Produkten wie etwa Pattern Plaid. . Das kann wirklich imposant sein, im Vergleich mit Gurli Plaid Ich habe immer versucht, so ehrlich wie möglich zu meinen Lesern zu sein, und deshalb habe ich mich entschieden, über meine Erfahrungen mit der Decke zu schreiben.

"Mein Ziel ist es, meinen Lesern die besten Informationen über Plaids zu geben, die ich finden konnte, und den Menschen zu helfen, die richtige Wahl bei ihren nächsten Plaidkäufen zu treffen. Ich glaube, die besten Plaids kommen von Herstellern, die gute Dinge für Plaids machen, nicht von Herstellern, die Plaids herstellen. Im Unterschied zu Plaids ist es dabei spürbar leistungsfähiger.