Gibt es eine Community rund um Plaids?

Ensar Voigtländer

"Nein!" Aber ich bin dabei, dir zu zeigen, wie man eine gute Community rund um Plaids schafft und es möglich macht! plaidtest.de scheint nicht viel Traffic zu bekommen, aber ich habe eine kleine Community über Plaids erstellt, aber trotzdem bekommt sie keine nennenswerten Besucher, als ich meine plaidtest.de-Website startete und versuchte, den perfekten Platz dafür zu finden, stolperte ich über das plaidtest.de-Forum, das eine große, aktive und informative Community hat.

"Ja, es gibt eine Community", ich habe einen Beitrag mit dem Titel "Plaid Community" geschrieben, und ich habe ihn viel auf Facebook gesehen, es gibt einen schönen Blog über Plaids und die Community, der "Aplaid-Gesellschaft" heißt, aber dieser Blog ist nicht damit verknüpft, so dass es für mich schwer ist, hier etwas zu sagen... Dadurch ist es offensichtlich stärker als Forever Plaid. . In den letzten Monaten habe ich diese Idee einer Community gesehen und ich denke, er ist ganz gut. Im Unterschied zu Plaids ist es hierdurch merklich leistungsfähiger.